Always when we fight, I try to make you laugh



Hey hey,
wie ich ja im letzten Post bereits erwähnt habe, stecke ich gerade mitten in meiner Jahresarbeit.. und es ist ganz schön nervig, sich immer wieder dazu zwingen zu müssen, sich an den Schreibtisch zu setzen und zu schreiben. Am Montag habe ich angefangen, und ich hatte jetzt drei Tage lang genau den gleichen Tagesrhythmus - um 9 aufstehen, frühstücken, duschen, an meiner Jahresarbeit schreiben, um 13 Uhr Mittagessen und dann Pause bis ca. 16 Uhr, und dann wieder weiterschreiben. In den ersten beiden Tagen war ich seeeeehr unproduktiv, aber heute hat es wider meiner Erwartung ganz gut geklappt und ich hab doppelt so viel geschrieben wie in den ersten beiden Tagen zusammen, haha.
Außerdem war ich kurz draußen, um mal frische Luft zu schnappen, vom ständigen vorm Computer sitzen krieg ich nämlich Kopfschmerzen. Und dabei habe ich meine Kamera und meine Nahlinsen mitgenommen und ein bisschen die letzten Schneerest geknipst. Joar.
Übermorgen fahr ich nach Berlin, und ich hoffe, dass ich ganz viel fotografieren werde.. und vielleicht seh ich ja den einen oder anderen Star, schließlich ist Berlinale! Vor 2 oder 3 Jahren war ich schon mal während der Berlinale in Berlin und habe Rolf Lassgard und Christiane Paul gesehen..
Achso, ja, wie ihr vielleicht gesehen habt, habe ich meine Bilder diesmal über flickr hochgeladen.. ich wollts erstmal nur ausprobieren, mal sehen, vielleicht mach ich das in Zukunft immer so.

Tschüss, Hannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar, auch (konstruktive) Kritik wird gern angenommen.. Liebe Grüße ♥